Oldtimer-IG-Schneverdingen

Die freie Interessengemeinschaft für Oldtimer-Freunde aus dem Heidekreis

Review – 12. Oldtimer Ausstellung 2023

Liebe Oldtimerfreunde,

unsere 12. Oldtimer-Ausstellung ist schon wieder Geschichte aber dieses Jahr haben wir wirklich Geschichte geschrieben! Die Teilnahme war einfach nur umwerfend! Wir haben 900 Fahrzeuge auf dem Platz im Camp Reinsehlen gehabt und dazu gab es nur glückliche Menschen zu sehen. Egal ob Gast oder Teilnehmer des Treffens. Wir von der Oldtimer IG sind überglücklich und möchten allen einfach nur DANKE sagen! Unsere Entscheidung die Location zu wechseln war genau richtig. Diese Menge hätten wir am Rathaus nicht mehr bewältigen können.

Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr! Tragt euch doch schon mal den 11.08.2024 rot in den Kalender ein. Dort wird es die Fortsetzung geben!

Die Fotos der Veranstaltung findet ihr in der Fotogalerie und hier noch ein kleines Video vom Treffen aus der Vogelperspektive:

Mit öligen Grüßen

Eure Oldtimer IG Schneverdingen